13 Fotos
Teilen

Apulien - Policoro Hotel Marinagri 5*

Trip advisor rating 4.5
1.274 Bewertungen
Direkt am Meer
Außenpool

Ihr Aufenthalt beginnt hier

Hotel Marinagri 5*
Trip advisor rating 4.5
1.274 Bewertungen

In der Region Basilikata ist das Dorf Policoro für seine langen Sandstrände am Ionischen Meer bekannt. Hier empfängt Sie das Hotel Marinagri im Herzen eines 300 Hektar großen Seeparks. Ihr 5-Sterne-Hotel liegt am Rande eines Yachthafens mit 500 Anlegeplätzen und bietet Ihnen 95 Zimmer und Suiten mit Designerdekor. Das Hotel stellt Ihnen eine große Auswahl an Gourmet- und Entspannungsmöglichkeiten zur Verfügung, darunter Bars und Restaurants, ein Wellnessbereich und ein Panoramapool.

Verpflichtende Club-Karte (vor Ort zu zahlen): 20 € pro Zimmer und Tag vom 12. Juni bis einschließlich 18. September (für den Zugang zum Strand und den Sporteinrichtungen des Hotels)

Alle unsere Partner (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) sind dazu verpflichtet, die Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen im Zusammenhang mit der Covid-19-Krise zu respektieren. Bitte beachten Sie, dass die Gesundheitsmaßnahmen von Land zu Land unterschiedlich sind und je nach Regierungsanweisungen Änderungen unterliegen können. Sie können dazu führen, dass bestimmte Infrastrukturen nicht verfügbar sind.

Zimmer

Für Ihren Aufenthalt am Ionischen Meer bietet das Hotel Marinagri 95 Design-Zimmer und Suiten. Die elegant eingerichteten Unterkünfte sind geräumig und komfortabel und bieten Platz für zwei bis vier Personen. Die perfekte Wahl für einen romantischen Urlaub zu zweit oder für einen Urlaub mit der Familie.

Standardzimmer [25 M2]

Öffnen Sie die Tür Ihres Zimmers und lassen Sie sich von der sonnigen Atmosphäre verführen. Es ist komfortabel und einladend und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt ausgestattet.

Doppelsuite

Geräumige, erholsame Zimmer mit Wohnbereich und einem atemberaubenden Meer- oder Poolblick. Badezimmer mit Badewanne.

Restaurant & Bars

Während Ihres Urlaubs im Hotel Marinagri können Sie internationale Gerichte genießen und die Spezialitäten der Region Apulien und der lukanischen Küste kennen lernen. Im Restaurant Luna erhalten Sie im Rahmen der Vollpension ein außergewöhnliches kulinarisches Angebot.

Frühstück

Ihr Aufenthalt beinhaltet die Übernachtung mit Frühstück.

Restaurant Luna

Im Zentrum der Anlage bewirtet Sie das Restaurant Luna den ganzen Tag lang mit den kulinarischen Gerichten Süditaliens. Machen Sie es sich in dem mit Kunstwerken dekorierten Saal oder auf der Terrasse am Pool bequem und genießen Sie.

LIDO LOUNGE BEACH BAR

Das Restaurant liegt am exklusiven Privatstrand des Marinagri und bietet eine angenehme Umgebung in Meeresnähe für einen Snack, ein Mittagessen oder Cocktails bei Sonnenuntergang.

Aktivitäten & Lifestyle

Das Hotel Marinagri befindet sich in einem weitläufigen Anwesen, das wie eine Insel gestaltet ist, und liegt neben den schönsten Stränden der lukanischen Küste. Es ist der perfekte Ort, um die Region Basilikata und die Provinz Matera zu entdecken.

Wichtig:
Die Servicekarte des Hotels muss zwingend erworben werden und ist vor Ort zu bezahlen. Die Kosten belaufen sich im Zeitraum vom 12. Juni bis zum 17. September auf 20 EUR pro Zimmer und pro Tag.

Ihre Unterkunft im Süden Italiens liegt am Bosco di Policoro (vom WWF geschütztes Naturschutzgebiet) und ist der Ausgangspunkt für Wanderungen zwischen Meer und antiken Ruinen. Ohne das Hotel verlassen zu müssen, können Sie sich eine Pause im Aqua Spa mit Hydrotherapie-Pool, Sauna und Hammam gönnen. An sonnigen Tagen können Sie sich am Panoramapool oder auf dem feinen Sand des Privatstrandes entspannen.

Mit Flug
Im Preis enthalten :
  • Die gewählte Unterkunft
  • Die gewählte Verpflegung
  • Die gewählte Aufenthaltsdauer
  • Bearbeitungsgebühren inklusive
  • Vorgeschriebene Flughafengebühren
  • Hin- und Rückflug, mehrere Abflughäfen möglich
Nicht im Preis enthalten :
  • Die Touristensteuer in Höhe von 3 pro Person/Nacht muss vor Ort bezahlt werden.
  • 20€ Servicegebühren des Hotels
  • Fakultative persönliche Versicherungen
  • Persönliche Ausgaben und Trinkgelder
  • Ausflüge, die Sie vor Ort buchen
  • Essen und Getränke, die nicht in der Beschreibung genannt wurden
  • Und generell alles, was nicht im Abschnitt 'Dieser Preis beinhaltet' erwähnt wird.
  • Hin- und Rücktransfer Flughafen/Hotel optional
Ohne Transport
Im Preis enthalten :
  • Die gewählte Unterkunft
  • Die gewählte Verpflegung
  • Die gewählte Aufenthaltsdauer
  • Bearbeitungsgebühren inklusive
  • Vorgeschriebene Flughafengebühren
Nicht im Preis enthalten :
  • Die Touristensteuer in Höhe von 3 pro Person/Nacht muss vor Ort bezahlt werden.
  • 20€ Servicegebühren des Hotels
  • Fakultative persönliche Versicherungen
  • Persönliche Ausgaben und Trinkgelder
  • Ausflüge, die Sie vor Ort buchen
  • Essen und Getränke, die nicht in der Beschreibung genannt wurden
  • Flüge, Empfang und Flughafen-Transfer
  • Und generell alles, was nicht im Abschnitt 'Dieser Preis beinhaltet' erwähnt wird.

Nützliche Informationen

Nützliche Informationen

Praktische Modalitäten

Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.
Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.
Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.
Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen. Wir weisen darauf hin, dass Missbrauch von Alkohol gesundheitsschädigend ist.
Für den Eintritt in Casinos müssen Sie volljährig sein und einen Ausweis vorlegen, es wird um eine angemessene Garderobe gebeten. Wir weisen darauf hin, dass das Spielen zu Abhängigkeit, sozialer Isolation und ernsten finanziellen Problemen führen kann. Weitere Informationen erhalten Sie unter 0800 1 37 27 00 (kostenlos).
Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.
Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.

Reisedokumente

Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).
In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.
Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.
Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.

Anreise

Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.
Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.
Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.
Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.
Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.
In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.
Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.
Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.
Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.
Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE

Einreisebestimmungen

Alle unsere Partner (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) sind dazu verpflichtet, die Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen im Zusammenhang mit der Covid-19-Krise zu respektieren. Bitte beachten Sie, dass die Gesundheitsmaßnahmen von Land zu Land unterschiedlich sind und je nach Regierungsanweisungen Änderungen unterliegen können. Sie können dazu führen, dass bestimmte Infrastrukturen nicht verfügbar sind.


Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Eidgenössischen Departements für auswärtiage Angelegenheiten finden:

https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/vertretungen-und-reisehinweise.html und

https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/vertretungen-und-reisehinweise/laenderunabhaengigereiseinformationen/visum-einreise.html

Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Schweizer Botschaft oder das Konsulat, deren Kontaktdaten auf der Website des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten unter der Adresse zu finden sind:

https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/vertretungen-und-reisehinweise.html

Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in der Schweiz zu wenden.

Impfung

Auf der Website des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten, Safetravel und des Bundesamtes für Gesundheit finden Sie unter den folgenden Adressen allgemeine Gesundheits- oder Impfempfehlungen:

https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/vertretungen-und-reisehinweise/laenderunabhaengigereiseinformationen/tipps-vor-der-reise.html

https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/gesund-leben/gesundheitsfoerderung-und-praevention/impfungen-prophylaxe/reiseimpfungen.html

[http://www.safetravel.ch/](http://www.safetravel.ch/)

Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.

Visa

Schweizer Staatsbürger sind für Aufenthalte von bis zu 90 Tagen je Zeitraum von 180 Tagen von der Visumpflicht für die Länder der Europäischen Union und der EFTA befreit.

Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in der Schweiz zu wenden.

Passdokument

Schweizer Bürger können bis zur Rückreise mit einem Personalausweis und einem gültigen Reisepass reisen. Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in der Schweiz zu wenden.