19 Fotos
Teilen
Angebot beendet

Portugal, Lissabon

Altis Grand Hotel 5*

Trip advisor rating 4.5
1.894 Bewertungen
Spa
Rooftop

Unser Angebot für Sie

  • Aufenthalt in einem Doppelzimmer
  • Frühstück
  • Hin- und Rückflug, mehrere Abflughäfen möglich
Anpassungen sind im Abschnitt Optionen möglich.

Ihr Aufenthalt beginnt hier

Altis Grand Hotel 5*

Trip advisor rating 4.5
1.894 Bewertungen

Das Altis Grand Hotel ist eine Ikone in Lissabon und wurde 1973 eröffnet. Es liegt inmitten des Geschäftsviertels, nur wenige Schritte von der pulsierenden Avenida da Liberdade entfernt, und ist eine von Luxus und Kultiviertheit geprägte Adresse. Vor einigen Jahren wurde es modernisiert und vollständig renoviert, wobei viele Bezüge zu den 1970er Jahren erhalten geblieben sind, insbesondere bei der Einrichtung der Zimmer und des Hauptrestaurants. Das komfortable 5* Altis Grand Hotel ist der ideale Ort für Ihren Urlaub in Lissabon und verfügt über ein Spa mit vielen Angeboten und ein Personal, das Ihnen wirklich zuhört. Die Rooftop-Bar des Hotels wird zu einem Ihrer Lieblingsplätze werden.

Zimmer

Entscheiden Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Lissabon für das Superior- oder das Deluxe-Zimmer. Ihre Eleganz und die Dekoration mit einem Augenzwinkern an die 1970er Jahre werden Sie begeistern.

Superior Zimmer

Dieses Zimmer wurde mit Ebenholz in Verbindung mit Edelstahl gestaltet. Seine Fenster gehen entweder auf den Hotelinnenhof hinaus oder bieten einen Blick auf die Stadt. In diesem Zimmer können ein Erwachsener, ein Erwachsener mit Kind oder zwei Erwachsene schlafen.

Deluxe Zimmer

Das Deluxe Zimmer befindet sich in den oberen Etagen und bietet Ihnen einen schönen Panoramablick über Lissabon. Seine Lampen und Designer-Sessel geben ihm einen Hauch von Originalität. Das Marmor-Badezimmer unterstreicht den eleganten Gesamteindruck. In diesem können ein Erwachsener, ein Erwachsener mit Kind oder zwei Erwachsene übernachten.

Restaurants & bars

In den Restaurants und den Bars des Altis Grand Hotel wird sowohl beim Dekor als auch auf der Speisekarte auf Raffinesse geachtet. Die portugiesische Küche steht hier im Mittelpunkt.

Frühstück

Das Frühstück umfasst eine Auswahl an heißen und kalten Getränken, süßen und herzhaften Speisen.

Garden Roof Bar

Diese Bar auf dem Hoteldach lädt zum Entspannen ein. Pflanzenwände umgeben die Sessel und Sitzbänke. Sie können dort ganz bequem einen Cocktail genießen, dessen Geheimnis nur der Barmann kennt, während Sie auf den botanischen Garten schauen.

Restaurant Grill D. Fernando

Die portugiesische Küche erfindet sich hier neu. Ihre Augen, Ihre Nase und Ihre Geschmacksnerven erfreuen sich an jedem Gericht. Dank der Lage - im 12. Stockwerk des Hotel - ist Ihr Blick über Lissabon so gut wie Ihre Mahlzeit.

Coffee-Shop Rendez Vous

Sind Sie auf der Suche nach einer entspannten Location und einer leichten Mahlzeit zum Mittag- oder Abendessen? Dann besuchen Sie den Coffee-Shop Rendez Vous. Auf der Karte finden Sie Reis mit Kabeljau und Rübe, Carpaccio vom Rind und geschmortes Thunfischsteak.

Hinweis: Halbpension erhalten Sie nur in diesem Restaurant.

Aktivitäten & Lifestyle

Wenn du nicht gerade Lissabon erkundest, nutzt du den Pool zum Schwimmen, Sonnenbaden und Erholen. Er ist Teil einer großen Einrichtung, die Ihrem Wohlbefinden gewidmet ist: der GSpa.

Entscheiden Sie sich für den Jacuzzi, das Türkische Bad oder eine Massage, um sich zu entspannen. Ein Abstecher in den Fitnessraum und eine Runde Aquacycling bringen Sie in Form und bereiten Sie auf die Eroberung Lissabons vor. Ihr Hotel befindet sich im Herzen des Geschäftsviertels, das für seine Einkaufsmöglichkeiten beliebt ist. Dank der nahegelegenen Metrostation erreichen Sie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Sie können auch einen Spaziergang zur Alfama, dem historischen Zentrum, unternehmen.

Entdecken Sie dieses wunderschöne Reiseziel

Im Südwesten Portugals erstreckt sich Lissabon von seiner erstaunlichen Schönheit entlang der Tejo-Mündung. Als Ausgangspunkt für Boote für die Neue Welt hat sie im Laufe der Zeit immer wieder auf die Moderne gesetzt.
Die glorreiche Vergangenheit der Stadt verschmilzt mit ihrer Lebensfreude und offenbart markante Kontraste zwischen den Pastellhäusern und den stolzen Denkmälern. Bootsfahrt, Besuch von prächtigen Palästen und Kabeljauverkostung stehen auf dem Programm dieser schönen Reise.....

Mit Transport
Im Preis enthalten :
  • Die ausgewählte Unterkunft
  • Gewählte Verpflegungsart
  • Die gewählte Aufenthaltsdauer
  • Bearbeitungsgebühren inklusive
  • Hin- und Rückflug, mehrere Abflughäfen möglich
  • Vorgeschriebene Flughafen-Gebühren
Nicht im Preis enthalten :
  • Die Touristensteuer in Höhe von 4€ pro Person/Nacht muss vor Ort bezahlt werden.
  • Persönliche Versicherungen (sofern sie nicht bereits bei der Buchung abgeschlossen wurden)
  • Persönliche Ausgaben und Trinkgelder
  • Ausflüge, die nicht in der Buchung enthalten sind oder separat gekauft wurden
  • Essen und Getränke, die nicht in der Beschreibung genannt wurden
  • Und generell alles, was nicht im Abschnitt 'Dieser Preis beinhaltet' erwähnt wird.
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück, außer wenn dieser bei der Buchung hinzugefügt wurde.

Nützliche Informationen

Nützliche Informationen

Praktische Modalitäten

Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.
Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.
Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.
Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.
Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.
Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.

Reisedokumente

Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).
In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.
Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.
Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.

Anreise

Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.
Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.
Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.
Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.
Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.
In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.
Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.
Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.
Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.
Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE

Einreisebestimmungen

Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten finden:

https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/vertretungen-und-reisehinweise.html und

https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/vertretungen-und-reisehinweise/laenderunabhaengigereiseinformationen/visum-einreise.html

Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Schweizer Botschaft oder das Konsulat, deren Kontaktdaten auf der Website des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten unter der Adresse zu finden sind:

https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/vertretungen-und-reisehinweise.html

Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in der Schweiz zu wenden.

Impfung

Auf der Website des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten, Safetravel und des Bundesamtes für Gesundheit finden Sie unter den folgenden Adressen allgemeine Gesundheits- oder Impfempfehlungen:

https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/vertretungen-und-reisehinweise/laenderunabhaengigereiseinformationen/tipps-vor-der-reise.html

https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/gesund-leben/gesundheitsfoerderung-und-praevention/impfungen-prophylaxe/reiseimpfungen.html

[http://www.safetravel.ch/](http://www.safetravel.ch/)

Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.

Visa

Schweizer Staatsbürger sind für Aufenthalte von bis zu 90 Tagen je Zeitraum von 180 Tagen von der Visumpflicht für die Länder der Europäischen Union und der EFTA befreit.

Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in der Schweiz zu wenden.

Passdokument

Schweizer Bürger können bis zur Rückreise mit einem Personalausweis und einem gültigen Reisepass reisen.

Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in der Schweiz zu wenden.